Das bin ich!

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast, hier erfährst du näheres über mich.

Ich bin Alex komme aus Au in der schönen Hallertau, 38 Jahre jung, selbst seit über 11 Jahren verheiratet und Vater von 2 süßen Mädels. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, sei es in den Urlaub zu verreisen oder einfach einen Ausflug zu machen. Mein Herz hängt neben der Fotografie auch am Fußball, solange es meine alten Knochen noch mitmachen 🙂 Seit der Geburt unserer ersten Tochter 2007 habe ich eine Kamera in der Hand und halte die wunderbaren Momente des Lebens nicht nur mehr für meine Familie fest, sondern für alle die wissen wie wertvoll es ist diese Momente einzufangen um sich noch Jahre später daran zu erfreuen.

Wenn ich auch eure schönsten Momente im Leben festhalten darf, dann freue ich mich über eure Nachricht!

Alex Mayer Fotografie über mich portrait hochzeitsfotograf

Ich liebe…

meine Frau – meine 2 Töchter – Familienzeit – meine Kamera – Fußball – Shoppen – Reisen – griechisches Essen – Weißbier – meinen Garten – verliebte Paare – Technik – Sonnenuntergang – Berge – Gardasee

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“ Almut Adler

Alex Mayer Fotografie über mich familie hochzeitsfotograf
Menü