Hi ich bin Alex,

komme aus Au in der schönen Hallertau, 40 Jahre jung, selbst seit über 14 Jahren verheiratet und Vater von 2 süßen Mädels. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, sei es in den Urlaub zu verreisen oder einfach einen Ausflug zu machen. Mein Herz hängt neben der Fotografie auch am Fußball, solange es meine alten Knochen noch mitmachen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter 2007 habe ich eine Kamera in der Hand und halte die wunderbaren Momente des Lebens nicht nur mehr für meine Familie fest, sondern für alle die wissen wie wertvoll es ist diese Momente einzufangen um sich noch Jahre später daran zu erfreuen.

Wenn ich auch eure schönsten Momente im Leben festhalten darf, dann freue ich mich über eure Nachricht!

Schreibt mir gerne!

Ich liebe...

meine Frau – meine 2 Töchter – Familienzeit – meine Kamera – Fußball – Shoppen – Reisen – griechisches Essen – Weißbier – meinen Garten – verliebte Paare – Technik – Sonnenuntergang – Berge – Gardasee

Alex Mayer Fotografie über mich familie hochzeitsfotograf

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“

Almut Adler

Ich freue mich über eure Zufriedenheit!

Als wir die Fotos von Alex das erste Mal gesehen haben waren wir sofort begeistert! Nach unserem Engagement-Shooting waren wir uns dann auch sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben! Der Tag der Hochzeit lief super ab, Alex war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es war sehr entspannt mit ihm! Die schönen Bilder spiegeln unseren besonderen Tag sehr gut wieder und Alex hat wirklich kein Detail vergessen! Seine Fotos bringen all die vielen intensiven Emotionen perfekt rüber und wir haben von nun an die Möglichkeit den Tag immer und immer wieder neu zu durchleben... Danke!!

Sofia & Georg

Hier gehts zu den Bildern...

Ich freue mich über eure Zufriedenheit!

Wir haben Alex ganz zufällig im Internet gefunden und insgesamt 10 Fotografen in die engere Auswahl genommen und angeschrieben. Alex Bilder haben uns von Anfang an am besten gefallen. Und der Preis hat für uns auch gestimmt!
Uns war wichtig, dass wir nicht zu gestellte Hochzeitsfotos bekommen, da wir uns beide nicht für sonderlich fotogen halten und wir einfach lieber die Momente (spontan) einfangen wollten. Auch wollten wir möglichst wenig Aufwand und Schnickschnack wie Locationwechsel (was Alex aber auch alles machen würde, wir wollten es nur nicht). Alex ist darauf sehr gut eingegangen und hat eine überragende Leistung erbracht. Wie gefallen uns auf den meisten Fotos, was sehr selten ist! Wir haben von Gästen unglaublich viel Lob für die Fotos bekommen, Alex hat einen super Job gemacht auch all unsere Freunde in besonders lustigen Momenten abzulichten und ich kann Alex nur absolut jedem Brautpaar ans Herz legen! Alex hat einfach ein sehr gutes Auge und Talent und ich hoffe er behält noch sehr lange Spaß an seiner Arbeit (Brautpaare können ja auch anstrengend sein...hihi)! Die ersten Bilder gab es schon am Morgen nach der Hochzeit und die weiteren folgten auch sehr bald!
1a Fotograf, werde Ich jeder Freundin, die heiratet ans Herz legen und uneingeschränkt empfehlen!

Julia & Steven

Hier gehts zu den Bildern...

Ich freue mich über eure Zufriedenheit!

Als wir die Fotos von Alex gesehen haben waren wir sofort begeistert. Unser erster Gedanke war „wir wollen auch so schöne Fotos von uns“. Gesagt – getan! Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme und kurzer Abstimmung unserer Vorstellungen war schnell ein Termin für unser Geschwistershooting gefunden. Am Shootingtag trafen wir uns mit Alex bei der ersten von drei Locations, die er alle perfekt gewählt hatte. Sie passten genau zu uns und boten die perfekten Hintergründe für unsere Fotos. Seine lockere Art nahm uns jegliche Nervosität, die Shootingzeit verging wie im Flug und hat uns richtig viel Spaß gemacht. Vom Endergebnis sind wir schlichtweg überwältigt und würden jederzeit sofort wieder ein Shooting mit Alex machen.

Christina & Simone

Hier gehts zu den Bildern...
5
/
6

Empfohlen von ...

Top